Infos und Pressespiegel (30.10.18)

  • Polizei und Nazis verheimlichen weiter Aufmarschroute
  • Rückzugsraum im Forum Bielefeld
  • Anreise aus Hannover veröffentlicht
  • weitere Presseberichte

Auch knapp 1,5 Wochen vor dem geplanten Naziaufmarsch verschweigen Polizei und Nazis weiterhin die geplante Naziroute. Die Nazis mobilisieren aber nach wie vor um 13h zum Hauptbahnhof und kündigen weitere Infos zu Redner*innen und Anreise im Laufe der Woche an. Wir werden aktuelle Infos zu Aktionen am 10.11. kurzfristig hier veröffentlichen. Achtet auf Ankündigungen und schaut auch an den Tagen vor dem Aufmarsch hier vorbei.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es am 10.11. einen Out-of-Action Raum im Forum Bielefeld (Meller Str. 2) geben wird. Das Forum befindet sich in der Innenstadt, wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Dort könnt ihr euch bei Heißgetränken und Suppe aufwärmen.

Außerdem haben unsere Freund*innen aus Hannover einen Anreisetreffpunkt zum Protest gegen den Aufmarsch veröffentlicht: 9:30h Hbf Hannover.

Am 25.10. berichtete die NW in ihrer Printausgabe erneut über unsere Pressemitteilung und die Einschätzung der Polizei. Hier könnt ihr unsere Pressemitteilung nachlesen und hier findet ihr den Artikel als Volltext auf hiergeblieben.de.

Am 30.10. folgte ein weiterer Bericht in der NW unter dem Titel „Protest reicht nicht: Antifa will Nazis in Bielefeld blockieren.“: hier (nw.de)

This entry was posted in General, Presse. Bookmark the permalink.